Vielen Dank für Invoice Plane

Hallo Kovah,

da ich weiß dass du Deutsch sprichst, verfasse ich diesen Beitrag auch hier im deutschen Support Forum auch in Deutsch (mir ist bewusst dass dies keine Support Anfrage darstellt).

Ich benutze Invoice Plane seit 2 Wochen für die Buchhaltung der Selbstständigkeit meiner Frau.
Ich selbst bin IT Professional und habe letztes Jahr sehr stark mit dem Thema Buchhaltung/Warenwirtschaftssystem und Rechnungen zu tun gehabt. Für ein IT Projekt musste ich eine Firma auf Microsoft NAV umstellen.
Ich bewundere bei Invoice Plane dass die Rechnungen sich sehr schnell im Design und Layout anpassen lassen.
Mir ist bewusst dass dieses Projekt erst am Anfang ist, dafür aber direkt schon nutzbar ist. Ich hoffe in der Zukunft werden noch viele spannende Funktionen hinzukommen. Ich sah dass du nach Programmierern suchst. Zwar habe ich bereits in der Vergangenheit des öfteren kleine Sachen per PHP Programmiert, es wird aber für hier nicht ausreichen.
Als “Dankeschön”, da ich nun Invoice Plan aktiv nutze, beobachte ich hier das deutsche Support Forum und werde hier auf Beiträge antworten und versuchen zu helfen.

LG Sebastian

5 Likes