Translation repository - Server nicht gefunden

Hallo,

gibt diese repository noch?

Mit .org und mit .com bekomme ich “Server nicht gefunden”

in deutsch habe ich Datei merchant_lang.php und form_validation_lang.php die ich bei englisch nicht habe.
Welchebrauche ich genau für eine komplette deutsche lokalisierung?

MfG
Jan

Wovon genau redest du?

Redest du von der Domain?
Falls irgend ein Link oder eine Domain nicht tut, welche genau? Bzw einfach selbst mal 1 min später versuchen, es kann immer sein, dass gerade am Server oder an Applikationen gearbeitet wird. Falls es aber selbst jetzt nicht tut, dann bitte genauer werden.

Du redest hier von den Language Packs. Um dir helfen zu können (falls etwas nicht funktioniert) muss ich wissen welche Version du installiert hast.
Auch wäre wichtig zu wissen ob du die offizielle Releases nutzt oder eben eine Composer Installation?
Dass alle Übersetzungen die Dateien merchant_lang.php und form_validation_lang.php beinhalten und die Englische diese nicht hat ist übrigens normal. Da die Dateien nur benötigt werden, wenn eine Sprache verwendet werden soll, die nicht die Sprache ist, auf die diese Systeme ausgelegt ist. Also übersetzt werden muss.

Du hast oben erwähnt, mehr deutsche Language Packs zu haben, als englische. Du scheinst also die volle deutsche Übersetzung zu haben.
Darf ich fragen, ob du das hier schreibst, weil etwas nicht stimmt, bzw etwas nicht in der ausgewählten Sprache angezeigt wird, oder weil du nur wissen möchtest ob so alles richtig ist?

In den offiziellen Releases sind deutsch und englisch beinhaltet und zu 100% (80% validiert) übersetzt. Also alles was übersetzbar ist, wurde schon in die deutsche Sprache übersetzt.

Btw die Links zu den Translation Repos sind hier zu finden:

www.invoiceplane.com/translations
www.invoiceplane.org/translations (failover)

Direktlinks zu den Repos sind folgende:
IPv1: LINK
IPv2: LINK

Hallo Martin,

ich habe gestern Nacht ein Update von 1.5.9 auf 1.5.10 gemacht.
Mit dem gängigen ZIP-file geladen von der Invoice Plane Webseite.

Dazu ist nachher der Database angepasst und number_helper.php damit intern mit 4 Nachkommastellen gerechnet wird so dass für bruto Preise ein netto Preis berechnet werden kann die nicht zu Rundungssummen mit einige Centen zuviel oder zuwenig kommt.

Weiter ist das (mein) Rechnungstemplate angepasst so dass der Rechnung nur 2 Nachkommastellen hat.

Es gibt einige Strings in 1.5.10 die noch nicht übersetzt sind.
Ich habe die englische Sprachedatei mit der deutschen Sprachedatei verglichen.
Es gibt etwa 20 Strings die nicht übersetzt sind, das mache ich gerade.

Wenn gewünscht schicke ich:

  • Stings die nicht übersetzt sind mit Übersetzung
  • Rechnungstemplate (PDF) dass den deutschen Gesetze entspricht.
  • Anleitung was ich gemacht habe wegen der MWSt. und bruto/nettopreise.

Lass mir wissen wo ich das schicken soll.

MfG
Jan

Das sind soweit ich weiß eigene Anpassungen, die von Dir vorgenommen wurden, richtig?
Falls ja, so etwas muss man dann natürlich immer auch selbst supporten/anpassen.

Bitte immer konkret angeben was nicht übersetzt wurde, am besten mit Screenshot, oder Referenz zu dem String auf InvoicePlane v1 dashboard in Crowdin
Bitte nirgends das einfach so zuschicken, sondern die Übersetzung zu InvoicePlane v1 dashboard in Crowdin hinzufügen, damit wird sie (falls validiert) automatisch zum nächsten Release hinzugefügt.

Dafür bitte separat ein Feature Request erstellen oder ggf ein Support Ticket auf https://development.invoiceplane.com mit einem Nachweis, dass es ein Problem gibt und wann dieses auftaucht. Dann wird das intern besprochen und sich des Problemes angenommen (zu dem Ticket kannst du dann gerne deine Lösung anhängen, die wird dann getestet)

Gruß Martin

Meine Anpassungen supporte ich selber.

Rechnungstemplate konform deutsche Gesetze ist von mir gemacht.
die stecke ich im Support-Ticket.

Nicht übersetzt waren in 1.5.10

‘create_project’ => ‘Projekt hinzufügen’,
‘date_created’ => ‘Erstellungsdatum’,
‘delete_user_client_warning’ => ‘Sind Sie sicher, dass Sie die Zuordnung dieses Mandanten von diesem Benutzer aufheben möchten?’,

'invoice_amounts'                              => 'Rechnungsbeträge',
'invoice_dates'                                => 'Rechnungsdaten',
'invoice_templates'                            => 'Rechnungsvorlagen',

'number_format'                                => 'Zahlenformat',
'number_format_compact_comma'                  => '1000000,00 (Kompaktes Format mit Dezimalkomma)',
'number_format_compact_point'                  => '1000000.00 (Kompaktes Format mit Dezimalpunkt)',
'number_format_european'                       => '1.000.000,00 (Europäisches Format)',
'number_format_iso80k1_comma'                  => '1 000 000,00 (ISO 80000-1 mit Dezimalkomma)',
'number_format_iso80k1_point'                  => '1 000 000.00 (ISO 80000-1 mit Dezimalpunkt)',
'number_format_iso_80k_1'                      => '1 000 000.00 (ISO 80000-1)',
'number_format_us_uk'                          => '1,000,000.00 (US/UK Format)',

'past_month'                              	   => 'Letzter Monat',
'past_quarter'                                 => 'Letztes Quartal',
'past_year'                                    => 'Letztes Jahr',

'quote_amounts'                                => 'Angebotsbeträge',

'quote_dates'                                  => 'Angebotsdaten',

'view_product_families'                        => 'Produktfamilien anzeigen',
'view_product_units'                           => 'Produkteinheiten anzeigen',

'view_projects'                                => 'Projekte ansehen',
'view_tasks'                                   => 'Aufgaben ansehen',

mfg
Jan

Vielen Dank, bitte alles HIER hinzufügen dann schaue ich mir das die kommenden Tage an

ich habe in crowdin etwas geladen, hoffentlich passt es.

Schaut umständlich aus.

mfg
Jan