gibt es eine Liste von vordefinierten Feldern welche ich wie die Benutzerdefinierten Felder in das Template einfügen kann? Mir fehlt z.B. das Feld für den Firmennamen und ich möchte nicht unbedingt ein Custom Feld anlegen wenn bereits Definierte existieren.
Eine direkte Liste findest du nicht. Wenn du jedoch mit Chrome oder Firefox die Developer Tools öffnest und das Feld selektierst, welches du haben möchtest, dann findest du die Benennung dieses Feldes. Das bringt dir jedoch nicht viel, ohne die Syntax.
Ich bin mir nicht sicher - was du suchst - eine Möglichkeit um im Template den Footer bzw. im Code anzupassen - oder eine einfache Lösung um gewissen Content darin darzustellen? Falls letzteres zutrifft dann verweise ich nochmals auf den Post vorher - falls nicht, kannst du es auch mit Code - in diesem Feld versuchen… habe da auch eine Tabelle drin mit einigen Links welche ich in der Fusszeile benötige…
Das Textfeld habe ich schon geändert. Ich suche jetzt den Codeschnipsel im Template um Formatierungen am Text vorzunehmen. Ähnlich den vordefinierten Feldern. Ich kann den Code allerdings nicht ausfindig machen.
Was für eine Formatierung? Möchtest du einfach nur, dass dieses Feld in deinem PDF Template erscheint oder willst du die Schriftgröße, Schriftart oder Schriftfarbe ändern?
Drücke ich mich echt so undeutlich aus? Das tut mir leid. Ich will, wie du es schon sagst einfach nur den Text formatieren (Schriftgröße und Ausrichtung in diesem Fall).
So jetzt nochmal. Ich kenne mich in CSS und HTML ziemlich gut aus. Das Template habe ich auch und auch schon nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Nur den Teil des Footers kann ich nicht deuten. Ich weiß nicht welcher Teil im Template dafür zuständig ist.
Würde ich machen, aber ich weiß ja nicht welchen Container ich ansprechen muss, da dieser im Template nicht hinterlegt ist. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.