Installation probleme

ich habe alles hochgeladen und bekomme ich immer diese Meldung. Kann jemand mir hes

A Database Error Occurred
Error Number: 1146

Table ‘d020b239.ip_settings’ doesn’t exist

SELECT * FROM (ip_settings)

Filename: /www/htdocs/w0140b42/ipointberlin.de/rechnung/modules/settings/models/mdl_settings.php

Line Number: 59

Wurde die Installation gemäß Beschreibung durchgeführt?

nein hat erst garnix angefangen. also ich bekomme direkt diesen fehler wenn ich die seite aufrufe

Vor der Verwendung der App muss zuerst die Installation durchgeführt werden. Hierzu bitte deine-domain.de/setup ausführen.

aber dann kommt immer das hier :frowning: The requested URL /index.php was not found on this server.

Dann bitte gucken, ob die Datei .htaccess vorhanden ist.
Wenn ja, dann ist das Modul “mod_rewrite” auf dem Server nicht installiert oder deaktiviert. Hierzu bitte den Anbieter für weitere Hilfe kontaktieren.
Wenn die Datei nicht vorhanden ist noch mal im heruntergeladenen Paket nachsehen, die Datei muss vorhanden sein.

Wenn alles nicht hilft bitte noch ein mal kurz melden, dann versuchen wir etwas anderes.

hallo ich habe alles versucht aber geht nicht :frowning:

Kannst du bitte den Inhalt deiner .htaccess hier Posten?

hier bitte:

# Remove index.php
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule . index.php [L]

# Enable the following if you want to force HTTPS access:
#RewriteCond %{SERVER_PORT} 80
#RewriteRule ^(.*)$ https://%{HTTP_HOST}/$1 [R,L]

bitte hilfeee

Bitte erstelle mal eine info.php Datei und schreibe folgendes hinein

<?php


phpinfo();

?>

Lade das bitte auf den Webspace in den Ordner
/www/htdocs/w0140b42/ipointberlin.de
ich schaue mir diese dann an.
Hintergrund: Die phpinfo sagt mir welche Module aktiviert sind auf deinem Server.

ich habe hochgeladen
http://www.ipointberlin.de/rechnung/info.php

Danke Gokhan. Deine PHPInfo sieht gut aus, deine .htaccess auch.
Vielleicht ist etwas beim Upload schief gelaufen? Meinst du, du könntest dein Rechnung Verzeichnis einmal komplett löschen, dir die InvoicePlane Dateien noch einmal herunterladen und auf deinen Server laden?

P.s. die info.php brauche ich nicht mehr und kann gelöscht werden, es sei denn Kovah möchte nochmal rübergucken.